Ratgeber

Fällt nicht ziemlich viel Dreck nach unten, wenn man das Kotgitter wegläßt? Die beiden Kunststoffwannen erscheinen relativ flach?

Ich habe das Gitter unter der Wanne um beim Reinigen der Wanne eine Flucht zu verhindern

Lassen sich der Käfig und das Untergestellt auch halbiert aufbauen und passt der Käfig dann noch auf das Untergestellt zwischen die beiden Seitenteile

Hallo, ich habe mir den Käfig gerade genauer angesehen: Umbau ist theoretisch möglich. Die Käfighälften sind identisch (nur spiegelverkehrt). Man muß nur beim Aufbau darauf achten das Mittelteil (hat einen Einschub für ein Gitter zur Abtrennung) gegen das Seitenteil der anderen Hälfte zu ersetzen.

Ok also kann ich bei diesen käfig ohne probleme 2 nymphensittiche halten ? ja aber das problem ist nymphensittiche wollen auch ab und zu runter auf de

Ja, nur keine Papageien!