Ferplast Vogelvoliere

Das Unternehmen Ferplast:

Die Firma Ferplast ist ein internationaler Hersteller von Heimtierprodukten. Das Portfolio umfasst zahlreiche Produkte für die Haltung der gängigen Haustiere.
Das Unternehmen wurde 1966 von Carlo Vaccari in Italien gegründet und hat dort in Castelgomberto (Provinz Vicenza – Italien) seinen Hauptsitz. Weitere Standorte finden sich jedoch europaweit. War Ferplast zur Gründungszeit noch ein typisches Handelsunternehmen, produzieren die rund 1.000 Mitarbeiter heute über 2.000 verschiedene Artikel, die in über 80 Länder verkauft werden. Ferplast ist also ein global agierendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung.

Vogelvolieren der Firma Ferplast:

Als einer der größten Produzenten für Heimtierartikel stellt Ferplast auch verschiedene Volgelvolieren her. Das Sortiment an verschiedenen Vogelkäfigen und Volieren ist entsprechend umfangreich.
So gibt es Volieren, die für den Innen- als auch Außenbereich geeignet sind. Entgegen anderen Herstellern setzt Ferplast auch auf Holz als ökologisch nachhaltigen Rohstoff. Für Vögel ist diese Art der Voliere natürlicher und entspricht dem Lebensraum der Tiere eher, als ein Produkt aus Metall. Um der Nachfrage der Kunden gerecht zu werden stellt Ferplast aber auch Volieren aus Metall her. Diese zeichnen sich durch ihre hohe Widerstandskraft, gerade bei großen und kräftigen Vögeln, aus.
Alle Volieren werden von Ferplast mit Zubehör verkauft. Neben dem Onlineshop können die Produkte auch im stationären Einzelhandel für Heimtierbedarf erworben werden.

Vergleichen Sie Vogelvolieren der Firma Ferplast: